-,-- € 0 Produkte

Shop-Eröffnung bei Supr

Hallo Shopbesucher und Bolt Kunde! Hiermit läute ich die Shop-Eröffnung ein und lade dich herzlichst dazu ein, in meinen Shop-Produkten zu stöbern.

Ich habe noch nicht alle Bolt Dienstleistungen hier im Shop eingestellt, was aber nach und nach folgen wird. Das wichtigste Haupt-Angebot zum Preis von 500 EUR inkl. der MwSt ist im Shop bereits und jederzeit verfügbar.

Es werden noch um die 5-8 neue Produkte hinzukommen, sodass ich alle derzeit verfügbaren Services hier präsentieren kann. Das Blog wird nur für Shop-News und wichtige Bekanntmachungen genutzt, denn für andere Themen habe ich woanders reichlich Blogs. Linux/CMS-Themen brauche ich hier nicht zu behandeln, weil diese mit dem OpenSource CMS namens Bolt nichts zu tun haben.

Hier drunter füge ich oder versuche, weil noch nicht kenne, eine Produktliste einzubinden. Ich gehe davon aus, dass dann im Frontend ein Produktslider bzw. eine Produkt-Liste dementsprechend angezeigt werden kann. Das sehe ich gleich hiernach.

 

Zahlungsmethoden im Supr-Shop

Zum Glück wurde ich überall freigeschaltet, sodass ich dir diese Zahlungsmethoden anbieten kann.

  • auf Rechnung
  • per Vorkasse
  • via Kreditkartentzahlung
  • per Paypal

Damit lassen sich alle Produkte hier im Shop gerne ordern und mehr geht wahrlich nicht, wenn es um Zahlungen geht.

Mit dem Blog profitiert auch Google, wenn ich hier auch mal andere Themen als Shop-Themen behandeln sollte. Angedacht ist es zwar nicht, aber da muss ich noch sehen, wie man das Bolt CMS mit anderen Themen kombinieren kann. Schauen wir mal oder…

Warum setze ich auf Supr?

Es stammt aus Deutschland und so ein Shop ist abgesichert, weil die Macher auch die deutschen Gesetze berücksichtigten. Ich geniesse ein Premium -Paket mit Designs, dem Blog, der Sidebar. Es geht wesentlich mehr damit als würdest du den Shop kostenlos haben. Dafür habe ich mich gestern fest entschieden und versuche, dabei zu bleiben.

Die Shop-Einrichtung wegen der Freischaltung der verfügbaren Zahlungsmethoden kann nach 36 Stunden fertiggestellt werden. Danach kannst du deine Angebote einpflegen und Produkte einstellen. Dem Letzteren widme ich mich sehr intensiv zur Zeit. Alles wird hier im Shop noch folgen und bestellt werden, kann es jetzt schon.

Nun ich komme zum Schluss und schaue hier mal wieder vorbei.

Alexander Liebrecht Internet Services

 

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS