Drupal 8 CMS Installationsservice - professionell und zuverlässig

Geschrieben von AlexLiebInternetServices am Mittwoch März 27, 2019

Dieses Angebot spiegelt die Installation des Drupal 8 OpenSource CMS und ihr Einrichten in SharedHosting oder auf einem dedizierten Rootserver wieder.

Hallo geehrter CMS-Kunde! Das ist mein allererstes CMS-Angebot auf dieser neuen Service-Homepage und ich finde, dass man nach dem Projektstart durchaus etliche neue Inhalte erstellen kann.

Hierbei ist die Rede von einer Installation und dem Einrichten des Drupal 8 CMS in jedem professionellen Webhosting. Das kann ich dir als dem möglichen Kunden gerne anbieten und ich würde so ein fertiges Projekt dir nach deiner Bestellung übergeben. Das Projekt wird eingerichtet und ich schaue in alle Ecken deiner neuen Drupal 8 Webseite, indem einfach alles vor der Abgabe überprüft wird.

Drupal 8 CMS ist nicht schwieriger zu bedienen als Joomla, wobei um das Joomla CMS machen etliche Blogger einen grossen Bogen. Das spricht dafür, dass manche damit nicht klar kommen und ich mag Joomla CMS wie auch das Drupal CMS ebenfalls und gleichermassen.

Gute Drupal 8 Blogs muss man erstmals ausmachen, zumindest die, die in deutscher Sprache sind. Die meisten deutschen Blogger setzen auf WP-CMS, wenn es die Erstellung des Blogs ist. Ich biete dir aber Blog/Webseitenerstellung auch auf Drupal-Basis an. Das kann gerne in Anspruch genommen werden und ich kümmere mich ums Technische deines neuen D8-Webauftritts.

Kostenpunkt dieser professionellen Dienstleistung

Ab 100 EUR inkl. MwSt. kannst du es bekommen. Dieses Full-Service mit technischem Support kann direkt über meine Premium-Shops geordert werden oder du fragst es bei mir per Mail an. So oder so, kann man in dem Rahmen auf vielen verschiedenen Wegen zusammenarbeiten.

Technischer Support wird gewährleistet 7 Tage/Woche via diese Kanäle

  • per Telegram Web unter der Nummer +49 152-05854957
  • per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de
  • Stammkunden supporte ich gerne auch im deutschen Festnetz

Shop-Bestellungen tätigst du in diesen Shops

Drei untere Shops sind von OnTrust zertifiziert worden und der Shop auf Bolt.promo wird für das jeweilige Gütesiegel erst noch vorbereitet, sollte aber auch klappen.

Eigene Drupal-Referenzen sind wie folgt

  1. https://drupal7.cms-blogger.eu
  2. https://drupal8blogger.de

Schaue dir das in Ruhe an und ich arbeite in beiden Blogs mit Premium Design, welches ich mal beim ausländischen Theme-Anbieter käuflich erwarb. So schaut es gut aus und gefällt mir sehr. Mehr dabei empfinden, muss ich nicht.

Ich kann dir in Drupal 8 helfen, erste Inhalte zu erstellen, ein Premium Design zu installieren, Module zu installieren und einzurichten. Auch wäre ein Erstupdate im Preis von 100 EUR inbegriffen. So bekommt deine Drupal 8 Installation neues Update verpasst und ich persönlich arbeite generell in stets aktualisierten CMS-Apps, denn paar Jahre des Updatens verpasst, kann das kommende Update das Projekt dermassen zerschiessen, dass es wieder schwer sein wird, es zu beheben. Aus diesem Grund jedes brauchbare D8-Update einfach installieren.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Telegram Web: +49 152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren:

Bolt CMS-Dienstleistungen für DE-Kunden: https://boltsupport.de und https://bolt.promo/de

Hauptblog: https://internetblogger.de

Melde dich bei mir per Mail, falls du eine Drupal 8 Webseite brauchst und ich helfe dir beim Erstellen der D8-Webseite.